Labor-Abfallbehälter

Labor-Abfallbehälter für ein effizientes Abfallmanagement

Die Modelle Longopac Bin und Urban sind innovative und hygienische Labor-Abfallbehälter für ein effizientes Abfallmanagement und die Sortierung im Labor. Das einzigartige Beutelsystem macht die Labor-Abfallbehälter nicht nur wirtschaftlich und umweltfreundlich, sondern auch praktisch und zeitsparend. Unsere Labor-Abfallbehälter sind von sehr hoher Fertigungsqualität, hergestellt aus robustem Stahl, Edelstahl und hochwertigem HPL oder Melaminplatten.

Produktauswahl

Zubehör

Weitere Produktinformationen

Mehr über unsere Labor-Abfallbehälter

  • Hygienisch – kein Kontakt mit dem Abfall.
  • Immer neuer Beutel an Ort und Stelle.
  • Schnellerer Beutelwechsel und weniger Reinigung
  • Immer 100 % Füllstand
  • Klimasmart – CO2 Emissions-Zertifikat mit der CO2 Ersparnis
  • 80% weniger CO2-Emissionen im Vergleich zu herkömmlichen Müllsäcken.

Der Bin Bullet Labor-Abfallbehälter ist eine praktische, hygienische Lösung für die effektive Abfallentsorgung. Mit seinem einzigartigen Beutelsystems ist Bin Bullet Labor-Abfallbehälter nicht nur sparsam und umweltfreundlich, sondern auch hygienisch und zeitsparend. Bin Multi ist ein Labor-Abfallbehälter Modulsystem für Abfallentsorgung und Trennung. Das System lässt sich mit verschiedenen 1-4 Fraktionen einrichten.

 

Die Urban Solutions sind stilvolle Abfallbehälter, welche die Anforderungen an ein bequemes und hygienisches Abfallmanagement auch im Außenbereich und in öffentlichen Umgebungen erfüllen. Die Urban-Serie  Abfallbehälter beinhaltet alle Einsätze, die eine einfache Verwendung der Longopac-Beutel ermöglichen.

 

Bin Welcome ist eine mobile Lösung zur Desinfektion von z.B. Hände, Behälter und Wagen an Eingängen, Scheusen oder öffentlichen Bereichen.

    0
    Anfragekorb
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zur Produktseite

      Produkte